4. Irisches Fest mit den „Shenanigans“ und tollen Sohlen am Parkett

60Bilder

Am Freitag, dem 10. Juni 2016 veranstalteten die „Dorflinge“ der (Kulturverein Großlobming) in der Arena der Fachschule Großlobming im Beisein von Bgm. DI Heribert Bogensperger einen irischen Abend mit der irish-steirischen Gruppe „The Shenanigans“.
Als weitere Highlights gab es eine Whiskey-Verkostung. Weiters wurde ein irischer Eintopf serviert und passend dazu das irisches Bier (Guinness).
Bei der Veranstaltung im Turnsaal tanzten die Linedancer „ Original Stomping boots“. Die Dorflinge freuten sich, dass es in der Arena rund ging und es wurde gemeinsam mit irischer Kultur bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!

Wo: Irisches Fest , 8734 Grou00dflobming auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.