03.12.2017, 19:40 Uhr

Adventmarkteröffnung am 2. Dezember

Sankt Peter ob Judenburg: Verkaufsstände aufgestellt | Am St. Pererer Pfarrplatz waren am 2. Dezember wieder Verkaufsstände aufgestellt und ab 17 Uhr fanden sich viele Bürgerinnen und Bürger ein, um bei der festlichen Eröffnung des Advents mit dabei zu sein. Nach einigen Musikstücken von Quartett des Musikvereines Rothenthurm-St- Peter sprach Bürgermeister Wolfgang Rosenkranz Worte des Dankes an alle, die sich diese guten Sache annahmen, er verwies auf die besinnliche Zeit und wünschte allen Gemeindebürgerinnen und –bürgern schöne Festtage.
In den Verkaufsständen wurden wieder warme Getränke, Kekse, Keramiken, Fisch und Fleisch sowie heißer Leberkäse angeboten. Bei der Adventkranzweihe in der Pfarrkirche umrahmte die Chorgemeinschaft Voices, die von Pfarrer Florian Zach gefeierte Messe. Nach dem Kirchgang traf man sich dann wieder am Pfarrplatz, wo man bei Glühmost, Glühwein und heißem Leberkäse zusammenstand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.