Alpaka-Advent am Wieserhof

37Bilder

Der Nebel hing herein, als am Wieserhof im Feistritzgraben am 26. November, um
11 Uhr Heidi Liebminger alle Gekommenen begrüßte. Unter den Gästen sah man auch Bürgermeister Wolfgang Rosenkranz mit Familie. Die feierliche Eröffnung des Alpaka-Advents ist schon eine Tradition. Ein Bläserquartett der Bergkapelle Fohnsdorf umrahmte das Fest und die Alpakas standen im Hintergrund, als ging sie das alles gar nichts an.
P. Gerwig Romirer aus dem Stift St. Lambrecht hielt eine kurze Andacht und beim Auftritt des familieneigenen „Kinder-Streich-Orchesters“ gab es einen kräftigen Applaus.
Mit einem Shuttlebus-Verkehr wurden die Besucher des Alpaka-Adventes vom Parkplatz zum Wieserhof gefahren. Für die Kinder gab es eine Begegnungszone mit den putzigen Tieren aus Südamerika. Im Hofladen konnte man Alpaka-Produkte angreifen und kaufen.

Wo: Wieserhof, 8755 Sankt Peter ob Judenburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.