10.09.2018, 11:09 Uhr

Auch das 33. Weißkirchner Marktfest war mit zahlreichen Besuchern und perfektem Wetter gesegnet

Am 09. September verwandelte sich der Hauptplatz in Weißkirchen zum wiederholten Mal zum Schauplatz eines ganz besonderen Marktfestes.

Fotos: Michael Blinzer

- Bereits zum 33. Mal lud die Gemeinde zum berühmten Marktfest und erneut - wie sollte es auch anders sein - war die Veranstaltung mit perfektem Wetter gesegnet.

Los ging es ab 10:30 Uhr und bereits zu Beginn ließen sich zahlreiche Besucher das besondere Marktflair nicht entgehen. Verschiedenste Musikgruppen, allen voran der Musikverein Weißkirchen unterhielten die zahlreichen Gäste, lustig ging es aber auch in der Lindenbar zu oder bei den vielen Spielstationen für die Kids.

Kulinarisch blieben ebenfalls keine Wünsche offen und mit Sturm, Wein & Co. war für die dringend benötigte Abkühlung gesorgt.


Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.