Beim EM-Spiel Kroatien gegen Portugal kochte die Fanzone in Knittelfeld

92Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Mit einem weinenden und einem lachenden Auge blicken wohl viele Fußballfans auf den vergangenen Samstag zurück.

Da stand im Zuge der EM 2016 das Achtelfinalspiel zwischen Kroatien und Portugal am Programm. Und trotz der massiven Fanunterstützung am Knittelfelder Hauptplatz ging Kroatien leer aus.

Der tollen Stimmung tat das aber bis zum Schluss keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: Beim größten Public Viewing der Region strömten unzählige Fans der sympathischen kroatischen Mannschaft nach Knittelfeld, um das Team mittels Sprechgesängen, Trikots und umjubelter Stimmung zu unterstützen. Der Hauptplatz war im Ausnahmezustand und jeder - zumindest bis zum Tor der Portugiesen - sichtlich gut drauf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.