07.12.2017, 13:54 Uhr

Besucheransturm beim 3. Steirischen Bergadvent in der Zeutschach

Nach dem großen Erfolg aus den letzten beiden Jahren war es wohl kein Wunder das auch im heurigen Jahr insgesamt wieder über 6.000 Besucher der einzigartigen Stimmung beim Steirischen Bergadvent frönten.

Fotos: Michael Blinzer

Erneut präsentierten verschiedenste Aussteller ihre handwerklichen Meisterwerke und die vielen, selbstgemachten Produkte. Dabei spielte heuer auch das Wetter optimal mit - strahlender Sonnenschein und ein wahr gewordenes Winter(schnee)märchen inklusive.

Romantisch wurde es spätestens zu späteren Stunden, als das natürlich Licht dem einzigartigen Charme dieser Veranstaltung wich, die durch verschiedenste Laternen und Lichtquellen nur umso deutlicher untermalt wurde.

Zurecht meinten viele der Besucher aus der ganzen Steiermark und Kärnten: einer der schönsten Adventmärkte auf denen sie je waren!

Da ist dem Team des Fischerwirts in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr also wieder ein wahrlich perfektes Event gelungen, dass durch verschiedenste Gesangs- und Musikvereine, Schuhplattler und Co. sowie einem tollen Kinderprogramm aufgewertet wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.