Besucheransturm beim 3. Steirischen Bergadvent in der Zeutschach

204Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Erneut präsentierten verschiedenste Aussteller ihre handwerklichen Meisterwerke und die vielen, selbstgemachten Produkte. Dabei spielte heuer auch das Wetter optimal mit - strahlender Sonnenschein und ein wahr gewordenes Winter(schnee)märchen inklusive.

Romantisch wurde es spätestens zu späteren Stunden, als das natürlich Licht dem einzigartigen Charme dieser Veranstaltung wich, die durch verschiedenste Laternen und Lichtquellen nur umso deutlicher untermalt wurde.

Zurecht meinten viele der Besucher aus der ganzen Steiermark und Kärnten: einer der schönsten Adventmärkte auf denen sie je waren!

Da ist dem Team des Fischerwirts in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr also wieder ein wahrlich perfektes Event gelungen, dass durch verschiedenste Gesangs- und Musikvereine, Schuhplattler und Co. sowie einem tollen Kinderprogramm aufgewertet wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.