04.09.2016, 22:43 Uhr

Bezirkstreffen der Landjugend Knittelfeld

Sankt Marein bei Knittelfeld: Landjugend feiert | Beim Bezirkstreffen am 4. September 2016 in St. Marein-Feistritz ging es heiß her. Neben dem traditionellen Gottesdienst, umrahmt durch den LJ-Chor, fanden dort auch die Ehrungen für sehr aktive Landjugendmitglieder statt. Das Bronzene Leistungsabzeichen wurde an 36 Landjugendliche und das Leistungsabzeichen in Silber an 14 Mitglieder vergeben. Beim Festakt beim Alten Lagerhaus fand außerdem noch die Ehrung der stärksten Ortsgruppe statt. In diesem Jahr konnte die Ortsgruppe Spielberg ihren Vorjahressieg wiederholen. Die Einzelwertung des renommierten Bezirkscups konnten Helena Zechner (OG Spielberg) und Daniel Henster (OG Spielberg) für sich entscheiden. Im weiteren Verlauf der Veranstaltung fand auch noch das hart umkämpfte Seilziehen statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.