BORG-Ball Murau: Eleganz trifft "Old School"-Rock

141Bilder

Am Wochenende ging der Maturaball des BORG Murau über die Bühne. Schon die Polonaise wurde dem Motto - "Old School - heute war gestern noch morgen" - mehr als gerecht: Ganz im "Rockabilly-Style" wurde die Tanzfläche gerockt. Im Anschluss herrschte nicht nur unter musikalischer Begleitung von "Freeze up" auf dem Parkett buntes Treiben, auch die zahlreichen Bars sowie die beliebte Kellerdisco lockten zahlreiche Gäste an und sorgten für eine genussvolle Ballnacht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.