Das Autohaus Schuhberger lud zur großen T-Roc Präsentation

79Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Gestern lud das Team rund um Firmeninhaber Rainer Schuhberger zur großen Autopräsentation des neuen VW T-Roc. Das Interesse war entsprechend groß und bereits am Vormittag fanden zahlreiche Besucher den Weg in das Murauer Autohaus. Dabei wurden sie bestens bewirtet und konnten sich nicht nur über den neuesten Geniestreich des beliebten Autoherstellers informieren, sondern auch viele weitere Modelle besichtigen.

Das Hauptaugenmerk des Tages war allerdings der neue SUV aus dem Hause VW, welcher genau unter die Lupe genommen wurde. Eindrucksvoll erstrahlte er in einem herrlichen Blau und punktete auf ganzer Linie.

Gegen 16 Uhr wiederum war es soweit und Barbara Pöltl entführte die anwesenden Besucher auf eine musikalische Weltreise und durch die Welt der Oper, des Schlagers oder der Musicals. Kein Wunder das die charismatische und stimmgewaltige Sopranistin entsprechend viel Applaus erntete.

Einen ausführlichen Bericht über die Autopräsentation finden Sie in der nächstwöchigen Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.