Das Familienskifest auf der Grebenzen überzeugte mit spannender Schatzsuche

154Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Nach dem großen Erfolg aus dem Vorjahr wurde auch im heurigen Jahr wieder zur großen Goldschatzsuche geladen. Diesmal wollten 4 Goldbarren im Gesamtwert von über € 2.000,-- gefunden werden. Die Besonderheit im heurigen Jahr: Gleich am 16. und 17. Dezember konnte man diese im Schnee nahe der Talstation finden.

Kein Wunder das an den beiden herrlichen Wintertagen also nicht nur auf der perfekt präparierten Piste so einiges los war. Das Wetter passte perfekt und lud Skifreaks förmlich dazu ein, ihre Spuren in den Schnee zu ziehen.

Gegen 13 Uhr wurde es schließlich für die Kinder ernst und sie gingen auf Schatzsuche. Insgesamt über 100 Kinder nahmen an dieser spannenden Suche teil und zum Schluss freuten sich die Gewinner ungemein, als sie die symbolischen "Schatzkisten" aus dem Schnee ausgruben.

Einen ausführlichen Bericht über das Familienskifest auf der Grebenzen mitsamt Schatzsuche finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wälder im Murtal sind bestens gepflegt. | Foto: Oblak
2

Murtal
Waldbauern wehren sich gegen die EU-Entwaldungsverordnung

Als Misstrauen sehen die Waldbauern die auf sie zukommende Entwaldungsverordnung und Außernutzungsstellung. MURTAL. Obmann Rupert Liebfahrt stellt sich schützend vor die 650 Mitglieder des Waldverbandes Murtal. Was er sagt, gilt mit Sicherheit auch für alle Waldbäuerinnen und Waldbauern in Österreich. Ihre Waldbewirtschaftung gilt als vorbildlich und geschieht im Eigeninteresse, letztlich aber auch im Interesse aller Menschen. Sie sehen die Entwaldungsverordnung der EU, die auch mit Zustimmung...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.