Die Kiddies hatten ihre Gaudi

Autor: Heinz Waldhuber

Judenburger Kinderfreunde luden zum „Großen Ball der Kleinen“.

JUDENBURG. Zum traditionellen „Großen Ball der Kleinen“ luden die Judenburger Kinderfreunde unter der Leitung von Markus Wascher am vergangenen Sonntag in das Veranstaltungszentrum Judenburg ein.
Hunderte Kids genossen über Stunden ein buntes Veranstaltungsprogramm mit viel Tanz und Musik und natürlich auch mit stärkenden Krapfen und schmackhafter Limonade.
Besonders beeindruckt waren die Kids vom Zaubern mit Kasimir, der eine Menge heiterer Kunststücke bereithielt, die auch die erwachsenen Begleiter begeisterten. Mitten im fröhlichen Treiben zu sehen waren auch zahlreiche Gemeinderäte und Vizebürgermeisterin LAbg. Gabriele Kolar, die sich einem Tänzchen mit den Kleinen nicht verschloss.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.