26.11.2017, 17:38 Uhr

Die Seckauer - CD Präsentation

Seckau: „Wenn die Sunn‘ aufgeht…“. | Am Freitagabend war es soweit. Die Seckauer präsentierten im wunderbaren Ambiente des „Hofwirt“ in Seckau ihr brandneues
Album „Wenn die Sunn‘ aufgeht…“.
Ein junges Talent und ein Doppelback Erfahrung führten uns mit ihren neuen Songs über die Berge, entlang der Mur bis hin zu ihrer Insel.
Über Polka, Schlager Reggae Sound bis hin zu Walzer und Ballade ließen die drei sympathischen Burschen von ihrer musikalischen Vielfalt hören.
Auch das spürbar gut gelaunte Publikum wurde z.Bsp. bei - „Gemma Radlfoahn“ zum Mitsingen, oder beim „Hüttenzauber“ zum gemeinsamen ‚Schifahren‘ animiert, und würdigte mit viel Applaus die professionelle Bühnenshow.
Am Ende ließen „Die Seckauer“ diese gelungene Veranstaltung mit der wunderschönen Ballade „Unser‘ Mur“ ausklingen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.