Die Seckauer - CD Präsentation

69Bilder

Am Freitagabend war es soweit. Die Seckauer präsentierten im wunderbaren Ambiente des „Hofwirt“ in Seckau ihr brandneues
Album „Wenn die Sunn‘ aufgeht…“.
Ein junges Talent und ein Doppelback Erfahrung führten uns mit ihren neuen Songs über die Berge, entlang der Mur bis hin zu ihrer Insel.
Über Polka, Schlager Reggae Sound bis hin zu Walzer und Ballade ließen die drei sympathischen Burschen von ihrer musikalischen Vielfalt hören.
Auch das spürbar gut gelaunte Publikum wurde z.Bsp. bei - „Gemma Radlfoahn“ zum Mitsingen, oder beim „Hüttenzauber“ zum gemeinsamen ‚Schifahren‘ animiert, und würdigte mit viel Applaus die professionelle Bühnenshow.
Am Ende ließen „Die Seckauer“ diese gelungene Veranstaltung mit der wunderschönen Ballade „Unser‘ Mur“ ausklingen.

Wo: u201eWenn die Sunnu2018 aufgehtu2026u201c., 8732 Seckau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.