28.08.2016, 17:12 Uhr

Dorffest wurde in der Krakau stimmig gefeiert

Fotos: Heinz Waldhuber -

Fast schon einem Volksmusikfestival gleich kam das diesjährige Dorffest in der Krakau, das am vergangenen Sonntag viele Besucher bei Kaiserwetter auf den Dorfplatz in der Krakauebene lockte. Musik und gute Stimmung prägten den Verlauf, die fast tropischen Temperaturen ließen sich unter den schattigen Sonnenschirmen besser ertragen. Hier hatten sich auch die beiden Altbürgermeister Josef Schnedlitz und Kurt Esterl breitgemacht, die Gemeindechef Gerhard Stolz unter den vielen Besuchern begrüßen konnte, ebenso wie Vereinsvertreter und Gemeinderäte. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.