13.06.2018, 12:45 Uhr

Eine Feier zu Ehren von Oberst Manfred Mayer

Dank und Anerkennung für Manfred Mayer von dessen Schwager LR Hans Seitinger, LAbg. Hermann Hartleb, Josef Röck und Hans Köstner.

Freundesrunde gratulierte Oberst Manfred Mayer im Transgourmet-Markt in Spielberg zum „Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark“.

SPIELBERG. Einmal mehr sorgten der Spielberger Transgourmet-Boss Josef Röck und sein Stellvertreter Hannes Nes-telbacher und deren Team dafür, dass es den Gästen an nichts fehlte. Grund für ein weiteres Festl im Cook & Chill-Bereich des renommierten Gourmettempels war die kürzlich erfolgte Ehrung eines Mitglieds der Initiative „Freunde für Freunde“. Oberst Manfred Mayer alias Mr. Airpower, alias Mr. Fliegerball, wurde zum Ende seiner beruflichen Laufbahn beim Bundesheer kürzlich das „Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark“ überreicht. Stark dafür eingesetzt hat sich beim Land Hans Köstner im Namen der Mitglieder der Initiative „Freunde für Freunde“, wie Landesrat Johann Seitinger, der diesmal als Ehrengast beim „Freunde“-Treffen anwesend war, verriet.

Mehr darüber lesen Sie in der Print-Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.