05.12.2017, 16:22 Uhr

Einfach davonsegeln ...

Wann? 18.01.2018 19:00 Uhr

Wo? Kulturzentrum, Marktpassage 1, 8724 Spielberg AT
Daniela Bärnthaler und Christian Schiester auf Tour. Foto: Sail & Run
Spielberg: Kulturzentrum |

Christian Schiester und Daniela Bärnthaler berichten von ihrer Weltreise.

SPIELBERG. Einfach einmal davonsegeln und den Alltag hinter sich lassen. Genau das haben sich Extremläufer Christian Schiester und seine Lebensgefährtin Daniela Bärnthaler gedacht, als sie vor über einem Jahr aufgebrochen sind, um die Weltmeere zu erobern. Nun berichten die beiden Abenteurer im Kulturzentrum Spielberg in einem Multivision-Vortrag von „Sail & Run - Vom Mittelmeer bis zum Indischen Ozean“. Der Vortrag findet am Donnerstag, dem 18. Jänner, ab 19 Uhr im Kulturzentrum statt.

Filmvortrag

Christan Schiester gilt als einer der besten Extremsportler der Welt und hat im Oktober 2016 gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Daniela Bärnthaler in Griechenland die Leinen losgelassen. Mit ihrem Boot „El Toro“ wollen sie die Welt umsegeln – wohl eines der letzten großen Abenteuer dieser Erde. Mehr als 5.000 Seemeilen immer Richtung Südost haben sie hinter ihrem Kielwasser gelassen. Ihr spannender Filmvortrag erzählt von ihren Abenteuern. Authentisch und ehrlich über die Herausforderungen am Meer, das Leben zu zweit auf engstem Raum und eine fantastische Natur, die sie auf ihrem Weg die ganze Zeit über begleitet. Tickets dafür gibt es im Kultur- und Kartenbüro Spielberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.