Erntdankfeier in Niederwölz

76Bilder

In der Pfarre Niederwölz wurde das Erntedankfest mit einem Festgottesdienst in der Pfarrkirche begonnen. Nach der Segnung der Erntekrone am Kirchplatz feierte Dechant Geistl. Rat Ronald Ruthofer mit den Kindern des Kindergartens und der Volksschule die Hl. Messe. Im Anschluss ging die Erntedankprozession an der alle örtlichen Vereine unter Anführung des Musikvereines teilnahmen durch den Ort zum Maxlaunpavillon, wo der Abschluss stattgefunden hat. Am Nachmittag gab es ein Bewerbsspiel welches von Dechant Ruthofer vorbereitet wurde und wo sich das Team von Bgm. Walter Koller und Gemeindekassier Werner Haselmann gegenüber standen. Thema des Bewerbes war natürlich der Hochwasserschutz. Klicken Sie sich durch die Bilder.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.