FF St. Peter: Steirische Katastrophenhilfe–Medaille in Bronze für die gesamte Wehr

111Bilder

2011 Unwetter in Oberwölz; 2012 Unwetter und Hagel in St. Peter; 2015 Unwetter in Rothenthurm; 2016 Sturm im Feistritzgraben die Katastrophenhilfe-Medaille des Landes Steiermark in Bronze durch Vizebürgermeister OLM Peter Gruber-Veit und Bezirkskommandant-Stv. BR Armin Eder überreicht.
Für seine 50-jährige Tätigkeit bei der FF St. Peter wurde HLM Erwin Ölser mit der Medaille des Landes geehrt. Vizebürgermeister OLM Peter Gruber-Veit und der Kommandant der FF St. Peter HBI Andreas Gruber Veit wurden für ihre 35-jährige Tätigkeit und die FM Andreas Steiner und Kevin Kobald für ihre 5-jährige Zugehörigkeit ausgezeichnet.

Wo: 7.850 Stunden , 8755 Sankt Peter ob Judenburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.