Gelungenes "Heimspiel" für Uwe Schmidt

192Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Am Donnerstag war es soweit und Uwe Schmidt absolvierte das zweite Konzert seiner Solokarriere als Heimspiel.

Dabei sorgte er mit authentischer Musik und tiefgründigen wie emotionalen Texten für Gänsehautfeeling und zahlreiche begeisterte Gesichter. Dass er dabei nicht nur mit seinem ersten Titel "Freiheit" mitten ins Schwarze getroffen hat, wurde auch an der Reaktion der Besucher deutlich. - Volles Haus war dem sympathischen Musiker und seiner grandiosen Band sicher.

Bereits seine "Vorsängerin" Lisi Dorn konnte das Publikum mit toller Stimme und einer ansprechenden Bühnen-Performance für sich gewinnen. Der perfekte Auftakt für einen musikalischen Hochgenuss, den sich weder Jung noch Alt entgehen im Roten Saal des Veranstaltungszentrums Spielberg entgehen lassen wollten.

Einen ausführlichen Bericht über dieses besondere "Heimspiel" finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wälder im Murtal sind bestens gepflegt. | Foto: Oblak
2

Murtal
Waldbauern wehren sich gegen die EU-Entwaldungsverordnung

Als Misstrauen sehen die Waldbauern die auf sie zukommende Entwaldungsverordnung und Außernutzungsstellung. MURTAL. Obmann Rupert Liebfahrt stellt sich schützend vor die 650 Mitglieder des Waldverbandes Murtal. Was er sagt, gilt mit Sicherheit auch für alle Waldbäuerinnen und Waldbauern in Österreich. Ihre Waldbewirtschaftung gilt als vorbildlich und geschieht im Eigeninteresse, letztlich aber auch im Interesse aller Menschen. Sie sehen die Entwaldungsverordnung der EU, die auch mit Zustimmung...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.