19.04.2017, 10:24 Uhr

Gewinnspiel: Musik mit viel Gefühl

Thomas David kommt nach Judenburg. Foto: Max Parovsky

Wir verlosen Tickets für Singer-Songwriter Thomas David in Judenburg.

JUDENBURG. Spätestens seit Herbst 2013 ist Thomas David jedem Österreicher ein Begriff, der einen Fernseher oder einen Radio besitzt. Sein Debütalbum „Able“, das er auch vor Hunderten Fans in Judenburg präsentierte, ging über die Ladentische wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln. Jetzt sorgt er mit seinem neuen Hit "Find My Love" für Furore.

Gegensätzlich

Der steirische Singer-Songwriter besticht durch die mühelose Zusammenführung scheinbar gegensätzlicher Welten. Große Bühnen und intime Wohnzimmerkonzerte. Mürztaler Strickjacken und englische Produzenten. Dabei bleibt er geerdet, klingt jedoch spielend zeitgemäß und großformatig. Liebe ist das zentrale Thema der elf neuen Songs seines zweiten Albums, das er am Freitag, dem 28. April, auch im Veranstaltungszentrum Judenburg präsentieren wird. Zurück zu den Wurzeln also. Wir verlosen 5x2 Tickets für das Konzert.

Info

Thomas David stellt am Freitag, dem 28. April, um 20 Uhr im Veranstaltungszentrum Judenburg sein neues Album vor.
Wir verlosen 5x2 Tickets dafür. Einfach Gewinnfrage beantworten und auf etwas Glück hoffen ...

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.