Glanzvoller Maturaball des Seckauer Abteigymnasiums

118Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Nicht nur im Himmel ist die Hölle los - Ähnliches kann man auch vom Ballgeschehen des vergangenen Wochenendes im Murtal berichten, das diesmal vom Maturaball des Seckauer Abteigymnasiums gekennzeichnet war und die nun beginnende Reihe dieser Events eröffnete. Das Arbeiterheim in Fohnsdorf hatten die Maturantinnen und Maturanten des diesjährigen Jahrganges des Seckauer Abteigymnasiums am Samstag in einen festlich geschmückten, rauschenden Ballsaal verwandelt, als sie unter dem Motto "Angels on Fire" zu ihrem traditionellen Maturaball einluden, um den bevorstehenden Abschluß ihrer Ausbildung zu feiern. Die passenden Schritte zur Polonaise wurden von der Tanzschule Glauninger einstudiert, die Musik kam zu späterer Stunde von der Band "Hakuna Matata", die - ihrem Namen entsprechend - für eine sorgenlose Nacht bei bester Unterhaltung garantierte. Den 27 Absolventen, die diesen Event perfekt vorbereitet und organisiert hatten, darf ein Glückwunsch ausgesprochen werden, den auch Schulleiter Wilhelm Pichler in passenden Worten formulierte. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Alle Termine aus dem Murtal.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.