21.06.2017, 15:57 Uhr

Großes Finale in der Burg

Robert Neumann (r.) lässt wieder eine Miss Grand Prix küren. Julia Reiner (2. v. r.) ist dabei. Foto: KK

Wir verlosen Eintrittskarten für die Miss Grand Prix-Wahl in Spielberg.

SPIELBERG. Die Vorwahlen sind geschlagen, jetzt geht es ans Eingemachte. Am Freitag, dem 7. Juli, wird pünktlich vor dem Großen Preis von Österreich die neue Miss Grand Prix gewählt. Ort der Entscheidung ist wie immer die Burg in Spielberg.

Lokalmatadorin

Auch das Murtal ist im Finale vertreten: Julia Reiner aus St. Marein-Feistritz wird sich unter anderem am Laufsteg präsentieren. St. Marein scheint ohnehin ein guter Boden für Missen zu sein: Bereits 2014 holte sich Franziska Dorn den zweiten Platz hinter der Spielbergerin Romina Pichler.

Prominente Gäste

Auch heuer zählt die Finalveranstaltung in der Burg in Spielberg zu den Highlights am Grand Prix-Wochenende. Der Beginn der Miss-Wahl ist um 21 Uhr angesetzt. TV-Lady Sabine Loho wird wieder in gewohnt charmanter Manier durch den Abend führen. Veranstalter Robert Neumann konnte darüber hinaus wieder einige Promis für die Jury gewinnen. Wer das ist, wird allerdings noch nicht verraten.

Gewinnspiel

Karten für die Miss Grand Prix-Wahl kosten 15 Euro im Vorverkauf und 20 Euro an der Abendkasse. Mit der Murtaler Zeitung kann man allerdings 2 x 2 Gratiskarten gewinnen. Einfach auf "Mitmachen" klicken und auf etwas Glück hoffen.

Zwei Murtalerinnen im Finale

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.