Jugend legte flotte Sohle aufs Parkett

Fesch herausgeputzte Mädchen und Burschen schwangen beim Bauernball der Landjugend Oberzeiring das Tanzbein. | Foto: Mlakar
  • Fesch herausgeputzte Mädchen und Burschen schwangen beim Bauernball der Landjugend Oberzeiring das Tanzbein.
  • Foto: Mlakar
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

Autor: Thomas Mlakar

PÖLSTAL. Leiterin Melanie Gruber und Obmann Christoph Neuper durften sich mit allen Landjugend-Mitgliedern am Samstag, den 20. Jänner 2018, über zahlreiche Gäste beim traditionellen Bauernball der Landjugend in der Neuen Mittelschule Oberzeiring freuen. Mit einer von den Mitgliedern einstudierten Polonaise mit vielen Hebefiguren wurde dieser Ball eröffnet.
Die „Krachledernen“ servierten perfekte Tanzmusik, die Stimmung war ausgezeichnet und die Tanzfläche wurde bis in die frühen Morgenstunden stark frequentiert und auch die Disco war besonders gut besucht.

Es gab auch heuer Lose zu kaufen und so konnte man wieder zahlreiche Preise von den Sponsoren aus der Region gewinnen. Ein besonderes Highlight war das „Mobile Fotokisterl“, wo die Fotos gleich an Ort und Stelle ausgearbeitet wurden. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.