Kultbands auf der Bühne

Smokie macht am Samstag den Abschluss. Foto: KK

FOHNSDORF. Die Gemeinde Fohnsdorf steht ganz im Zeichen der Musik. Beim vierten Fohnsdorfer Thermen-Open-Air werden Top-Stars wie Smokie und Sweet aus Großbritannien und Hannah aus Österreich bei der Therme Fohnsdorf aufspielen.

Aufwärmen

Am Freitag, dem 23. Juni, startet das Fohnsdorfer Thermen-Open-Air mit Get Back – Back to the music. Die slowenische Band wird den Zusehern musikalisch richtig einheizen. Den Höhepunkt bildet Hannah. Die Alpenpunkerin wurde heuer zweimal für den Austrian Music-Award nominiert und gilt als beste Alpenpunkerin Österreichs.

Abrocken

Der Samstag, 24. Juni, steht dann im Zeichen der 70-er. CCR Remember – eine Top-Cover-Band aus Slowenien startet, ehe die Highlights für beste Stimmung sorgen. „The Sweet“ mit ihren Hits wie „Fox on the run“ rocken richtig los. Und als krönender Abschluss des Open-Airs folgt die britische Top-Band „Smokie“. Wer kennt nicht ihre Hits wie „Living next door to Alice“, Mexican Girl“ oder „Oh Carol“.

Programm

Thermen-Open Air in Fohnsdorf.
23. Juni: Get Bac und Hannah.
24. Juni: CCR Remember, The Sweet, Smokie.
Karten gibt es bei Ö-Ticket.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Metalltechnik ist auch bei den Damen gefragt. | Foto: ÖBB/Luente
2

Wirtschaftsmagazin
Viele Lehrlinge haben ganz viele Möglichkeiten

Insgesamt 4.787 junge Steirerinnen und Steirer haben im Vorjahr eine Lehre begonnen. Damit steigt die Lehrlings-Gesamtzahl im Bundesland auf 15.318 – ein leichtes Plus von 0,3 Prozent, wie die Wirtschaftskammer Steiermark mitteilt. MURAU/MURTAL. Die aktuellen Zahlen stimmen den steirischen Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk positiv. Denn gerade angesichts der herausfordernden Rahmenbedingungen sei das Plus bei den Lehrlingen ein gutes Zeichen: „2023 war für die steirischen Unternehmerinnen...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.