14.01.2018, 22:44 Uhr

Landjugend Obdach weiß Bälle zu feiern

Fotos: Heinz Waldhuber -

In einen Ballsaal verwandelt hatte sich am vergangenen Samstag das Obdacher Veranstaltungszentrum, das wieder einmal Austragungsort eines gesellschaftlichen Highlights in der Zirbenlandregion wurde. Obdachs Landjugend hatte an die vorjährigen Erfolge angeschlossen und zu einer Neuauflage des Bauernballes eingeladen, der an guter Stimmung und Tanzlaune kaum zu überbieten war. Eröffnet wurde das Ballgeschehen mit einer schwungvollen Polonaise, die die Mädchen und Burschen der Landjugend-Ortgruppe nicht nur als gute Tänzer sondern auch als perfekte Choreografen auswies. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.