Legat Murove- feierliche Legatsverleihung des Weinritterordens

166Bilder

Das Legat Murove ist nun mehr das vierte in der Steiermark und nach einem feierlichen Einzug der Ritterschaft vom Hotel Lercher bis zur Stadtpfarrkirche, wurde die heilige Messe gefeiert.
Danach wurden neue Hospita und Hospes des Ordo Equestris Vini Europae akkreditiert und 21 Akkreditierte stehen nun im 1.Ordensgrad des Ordens.
Nach der Messe und der Ehrungen und Höhergraduierungen verschiedenster Mitglieder bewegte sich der Festzug zum Brauhaus, wo er von der Bürgergarde Murau mit Schusssalven begrüßt wurde.
Den Ausklang dieser Veranstaltung feierten die Weinritter im Brauhaus, wo bei Buffet und ausgezeichnetem Wein gemütlich gefeiert wurde.

Mehr dazu in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung....

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.