Lionsclub Judenburg-Knittelfeld feierte 60jährigen Bestand

101Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Sechzig Jahre sind sie alt geworden – die Löwen aus dem Murtal. Dieses außergewöhnliche Jubiläum, das der Lionsclub Judenburg-Knittelfeld auf seine Fahnen heften kann, wurde am vergangenen Wochenende groß gefeiert. Fast wie eine „Charternight“ freute sich der amtierende Präsident Johann Almer mit dem Blick auf die 1957 vollzogene Grüdungsversammlung unter dem legendären Lionsbruder Wilhelm Krotschek, der für dieses Ereignis den Patenclub aus dem italienischen Treviso gewinnen konnte. Diesmal gab man sich bewußt regional und hatte zur Jubiläumsfeier im Gasthaus Hubmann in Kleinlobming nicht nur steirische Lionsclubs sondern auch befreundete sozial tätige Vereine eingeladen wie etwa die Knittelfelder Oberlandler, die Murtaler Rotaier oder den Aichfelder Damenclub „Kiwanis“.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.