Miss Grand Prix 2017 steht fest: Julia Reiner aus St. Marein bei Knittelfeld

Julia Reiner aus St. Marein-Feistritz wurde in der Burg zur Miss Grand Prix 2017 gewählt. Fotos: Waldhuber
204Bilder
  • Julia Reiner aus St. Marein-Feistritz wurde in der Burg zur Miss Grand Prix 2017 gewählt. Fotos: Waldhuber
  • hochgeladen von Heinz Waldhuber

Fotos: Heinz Waldhuber -

Die Miss Grand Prix 2017 steht fest: Freitagabend setzte sich Lokalmatadorin Julia Reiner in Spielberg gegen sieben andere Kandidatinnen im Finale durch.Die Jury, in der etwa auch Ski-Legende Renate Götschl mitentschied, vergab für die Siegerin drei Mal die Höchstwertung. Die 17-Jährige aus St. Marein bei Knittelfeld hatte erst am Tag vor der Vorwahl erfahren, dass Freunde sie angemeldet hatten. Die acht Kandidatinnen für das Finale waren in den Vorwahl-Runden in ganz Österreich ausgewählt worden. Für die Endrunde in der "Verrückten Burg" in Spielberg gewann Organisator Robert Neumann neben Götschl auch wieder Tänzer Willi Gabalier sowie Walter Schachner für die Jury. Außerdem entschieden auch Silvia Reisinger, die Miss Grand Prix 2016, Golf-Profi Eva Steinberger sowie Christoph Ammann, Spielbergs Sicherheits-Chef, mit, wer die Schönste ist.
Die Missen präsentierten sich in drei Outfits: im schwarzen Abendkleid, im Bikini sowie im Dirndl. Reiner überzeugte in allen drei Durchgängen deutlich und bekam stets von allen Jury-Mitgliedern die Höchstwertung. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.