14.01.2018, 18:13 Uhr

Mit dem Neujahrsempfang begann das neue Seniorenbund-Vereinsjahr der OG St. Peter

Sankt Peter ob Judenburg: Jahresprogramm Senioren | Es ist schon Tradition, dass sich die Funktionäre des Seniorenbundes von St. Peter und von St. Georgen ob Judenburg im Dorfcafe in St. Peter treffen. Obmann Erich Mlakar stellte das Jahresprogramm vor, dass dann einstimmig angenommen wurde.
Höhepunkt im kommenden Jahr wird die 4-Tage-Fahrt ins Waldviertel sein, weiters sind 9 Kaffeetreffs mit Gedächtnisübungen, Fahrten nach Friesach, zum Grünen See, ins steirische Weinland und der Opa-Oma-Enkerltag mit dem Besuch des Freiluftmuseums Stübing geplant. Weiters gibt es Exkursionen zur Obersteirischen Molkerei in Knittelfeld und zur Gesundheitswerkstätte auf die Stolzalpe.
Ein weiterer Höhepunkt im Vereinsleben wird die Ausrichtung des Bezirkswandertages am 5. Juni sein, der heuer in Rothenthurm stattfindet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.