Murtaler Bauer sucht Frau

Der "rasante Rancher" Martin. Foto: ATV

WEISSKIRCHEN. Tausende Zuschauer sitzen gespannt vor den Bildschirmen, wenn Österreichs Landwirte die Frau fürs Leben suchen. Die TV-Sendung „Bauer sucht Frau“ geht mittlerweile in die 15. Runde - stärker und größer denn je, wie man beim zuständigen Sender ATV sagt.

15 Kandidaten

Moderatorin Arabella Kiesbauer präsentiert am 30. Mai die 15 Kandidaten der neuen Staffel. 13 Bauern, eine Bäuerin und ein Stadtmadl machen sich auf die Suche nach der großen Liebe. Auch diesmal wird ein Murtaler dabei ins Rampenlicht gerückt.

Ein Murtaler

Der 48-jährige Martin aus Großfeistritz (Gemeinde Weißkirchen) ist gleich in der ersten Vorstellungsrunde zu sehen. Beworben wird er als „der rasante Rancher“. Er ist Forstwirt, besitzt einige Schafe, betreibt eine Hasenfarm und eine Forstwirtschaft. „In einer Beziehung gibt’s Höhen und Tiefen – aber man betrügt den anderen nicht“, sagt der 48-Jährige. Gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Teilnahme an der Erfolgssendung. Dabei zu sehen sein wird auch seine „Ranch“, die mit einer Partyhütte ausgestattet ist.

Weitere Kandidaten:
Corbinian aus dem Ennstal

Info

Bauer sucht Frau geht auf ATV in die 15. Runde. Die Vorstellungsfolgen laufen am Mittwoch, dem 30. Mai, sowie am Mittwoch, dem 6. Juni, jeweils um 20.15 Uhr.
Gleich in der ersten Vorstellungsrunde ist Martin aus Eppenstein zu sehen. Ein weiterer Teilnehmer kommt aus dem Bezirk Liezen, das Stadtmadl ist diesmal aus Graz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Metalltechnik ist auch bei den Damen gefragt. | Foto: ÖBB/Luente
2

Wirtschaftsmagazin
Viele Lehrlinge haben ganz viele Möglichkeiten

Insgesamt 4.787 junge Steirerinnen und Steirer haben im Vorjahr eine Lehre begonnen. Damit steigt die Lehrlings-Gesamtzahl im Bundesland auf 15.318 – ein leichtes Plus von 0,3 Prozent, wie die Wirtschaftskammer Steiermark mitteilt. MURAU/MURTAL. Die aktuellen Zahlen stimmen den steirischen Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk positiv. Denn gerade angesichts der herausfordernden Rahmenbedingungen sei das Plus bei den Lehrlingen ein gutes Zeichen: „2023 war für die steirischen Unternehmerinnen...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.