08.09.2017, 09:13 Uhr

Music Nights - ein würdiger Abschluss

Gestern fand zum letzten Mal für das heurige Jahr die berühmt-berüchtigte Music Night in Knittelfeld statt.

Fotos: Michael Blinzer

- Zahlreiche Fans der Veranstaltungsreihe warfen sich ein letztes Mal in Schale um gemeinsam die verschiedenen, teilnehmenden Lokale zu stürmen und unsicher zu machen.

Dabei sah man vielerorts bekannte Gesichter - sei es von den hochkarätigen Musikern oder den Besuchern. Die Stimmung war ausgelassen und einem Finale mehr als würdig.

In 6 Lokalen wurde zum Grande Finale noch einmal beste Live-Musik geboten und die Kastanienbar, K-Bar, Turm, La Dolce Vita, Sigi's Bauernstandl und das Pub Phönix gaben zum krönenden Abschluss noch einmal ihr Bestes für die vielen Besucher.

Somit verabschiedet sich die Veranstaltungsreihe in die wohlverdiente "Winterpause" und ist kommendes Jahr sicherlich wieder mit vielen Lokalen, viel Live-Musik, vielen tollen Bands und hoffentlich mit vielen Besuchern zurück.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.