Music Nights - ein würdiger Abschluss

145Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Zahlreiche Fans der Veranstaltungsreihe warfen sich ein letztes Mal in Schale um gemeinsam die verschiedenen, teilnehmenden Lokale zu stürmen und unsicher zu machen.

Dabei sah man vielerorts bekannte Gesichter - sei es von den hochkarätigen Musikern oder den Besuchern. Die Stimmung war ausgelassen und einem Finale mehr als würdig.

In 6 Lokalen wurde zum Grande Finale noch einmal beste Live-Musik geboten und die Kastanienbar, K-Bar, Turm, La Dolce Vita, Sigi's Bauernstandl und das Pub Phönix gaben zum krönenden Abschluss noch einmal ihr Bestes für die vielen Besucher.

Somit verabschiedet sich die Veranstaltungsreihe in die wohlverdiente "Winterpause" und ist kommendes Jahr sicherlich wieder mit vielen Lokalen, viel Live-Musik, vielen tollen Bands und hoffentlich mit vielen Besuchern zurück.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.