Obdach: Ein großartiger Abend mit Gerald Pichowetz

75Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Es war ein großartiger Abend, zu dem der Lionsclub Obdach-Bad St.Leonhard am vergangenen Freitag in den Festsaal des Obdacher Kulturzentrums einlud – und gleichzeitig ein „Heimspiel“ für Gerald Pichowetz, seit vielen Jahren Wahlsteirer, der sich in seiner „Lieblingsgemeinde“ am wohlsten fühlt und hier Entspannung vom hektischen Theaterleben in Wien findet. „Sachen zum Lachen“, so der Titel der abendlichen Unterhaltung vor ausverkauftem Haus mit mehr als 400 begeisterten Besuchern, hat Gerald Pichowetz als einen Streifzug durch die österreichische Literatur angesetzt. Seit Jahren sind seine Lesungen humorvoller Höhepunkt vieler Veranstaltungen, bei denen Pichowetz sein Publikum immer zu begeisterten Lachstürmen hingerissen hat. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.