Oberlandler-Ball unbestritten gesellschaftliche Spitzenklasse

279Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Der Ball der Knittelfelder Oberlandler vereint vieles: Gesellschaftlicher Höhepunkt der Ballsaison, ein Schaulaufen steirischer Tracht, Vergnügen und soziales Engagement.
„2016 haben wir rund 30.000 Euro an Bedürftige in den Gemeinden rund um Knittelfeld zur Verfügung gestellt“, so Oberlandler-Chef Holger Winter vor dem Startschuss zur Ballnacht, bei der sich am vergangenen Samstag wieder unzählige Gäste aller Altersklassen in den Räumlichkeiten des Knittelfelder Kulturhauses einen Kampf um jeden Quadratmeter Boden lieferten. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wälder im Murtal sind bestens gepflegt. | Foto: Oblak
2

Murtal
Waldbauern wehren sich gegen die EU-Entwaldungsverordnung

Als Misstrauen sehen die Waldbauern die auf sie zukommende Entwaldungsverordnung und Außernutzungsstellung. MURTAL. Obmann Rupert Liebfahrt stellt sich schützend vor die 650 Mitglieder des Waldverbandes Murtal. Was er sagt, gilt mit Sicherheit auch für alle Waldbäuerinnen und Waldbauern in Österreich. Ihre Waldbewirtschaftung gilt als vorbildlich und geschieht im Eigeninteresse, letztlich aber auch im Interesse aller Menschen. Sie sehen die Entwaldungsverordnung der EU, die auch mit Zustimmung...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.