Oberlandler-Kirtag 2018 war wieder einen Besuch wert

189Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Die Oberlandler-Kirtasuppe duftete herrlich und schmeckte auch mindestens auch so, wie auch der hausgemachte Bauernschmaus oder der Original Kaiserschmarren. Und machte Appetit auf mehr. Dieses Kulinarium war nur eines der vielen Highlights des Oberlandler-Kirta, der am vergangenen Samstag in der Anlage des Knittelfelder Stadtparks über die Bühne ging.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.