Oktoberfest in Spielberg am 08. Oktober 2016

106Bilder

Zum wiederholten Male lud die Familie Neumann zum Oktoberfest am 8. Oktober in ihre Burg. Die Seckauer spielten im Rittersaal auf und unterhielten die Gäste mit ihrer flotten Musik bis in die frühen Morgenstunden. Das Fest eröffnet hat traditionell die Marktmusik Spielberg. Mit dem Bieranstich hat es jedoch dann nicht so gut geklappt: Herr Gemeinderat Gerhard Scheucher tat sein bestes, jedoch gelang es nicht so richtig und so flossen einige Liter besten Gerstensaftes daneben! Der guten Laune tat dies jedenfalls keinen Abbruch. Und so wurden am Nagelstock und bei so allerlei lustigen Spielchen auch noch ein paar Preise ausgespielt.

Wo: Die verru00fcckte Burg, Spielberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.