Schwungvoller Bezirksjagaball in Obdach

104Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Das Dutzend vollgemacht wurde am vergangenen Samstag: Zum 12. Mal war das Obdacher Veranstaltungszentrum Austragungsort des traditionellen Bezirksjagaballes, für dessen Ausrichtung die Jagdhornbläsergruppe Amering unter der Leitung von Kurt Fasch und die Obdacher Ortsstelle des steirischen Jagdschutzvereines unter Herbert Pojer verantwortlich zeichneten. „Volles Haus“ konnten die Veranstalter melden, bevorzugte Ballkleidung war natürlich die steirische Tracht, deren Vielfalt besonders die charmante Damenwelt hervorstechen ließ. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.