19.11.2017, 21:04 Uhr

Seniorenbund St. Peter und Stadtmarketing Judenburg: Miteinander sind wir stark

Sankt Peter ob Judenburg: Höhepunkte im abgelaufenen Vereinsjahr |

Eigentlich verbirgt sich hinter diesem Titel die Absicht: Mit Kooperation gegenseitig auf der Gewinnerstraße zu sein.

Bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes St. Peter ob Judenburg, die am 16. November im Gasthaus Stocker in Furth stattfand und zu der an die achtzig Mitglieder gekommen waren, konnte Frau Karoline Straner auf die vielen Veranstaltungen des Stadtmarketing Judenburg aufmerksam machen und auf die Vorteile eines Einkaufes in Judenburg hinweisen. So brachte sie unter anderem Parkuhren für das kostenlose Kurzparken am Freitag und Parkscheine mit.

Obmann Erich Mlakar, der bei dieser Versammlung LAbg. Hermann Hartleb, Bürgermeister Wolfgang Rosenkranz, Bezirksobmann Vizebgm. Helmut Ranzmaier und den Seniorenbundobmann Adolf Romirer aus St. Georgen als Ehrengäste begrüßen konnte, legte wieder eine stolze Bilanz vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.