Seniorenbund St. Peter und Stadtmarketing Judenburg: Miteinander sind wir stark

34Bilder

Bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes St. Peter ob Judenburg, die am 16. November im Gasthaus Stocker in Furth stattfand und zu der an die achtzig Mitglieder gekommen waren, konnte Frau Karoline Straner auf die vielen Veranstaltungen des Stadtmarketing Judenburg aufmerksam machen und auf die Vorteile eines Einkaufes in Judenburg hinweisen. So brachte sie unter anderem Parkuhren für das kostenlose Kurzparken am Freitag und Parkscheine mit.

Obmann Erich Mlakar, der bei dieser Versammlung LAbg. Hermann Hartleb, Bürgermeister Wolfgang Rosenkranz, Bezirksobmann Vizebgm. Helmut Ranzmaier und den Seniorenbundobmann Adolf Romirer aus St. Georgen als Ehrengäste begrüßen konnte, legte wieder eine stolze Bilanz vor.

Wo: Höhepunkte im abgelaufenen Vereinsjahr , 8755 Sankt Peter ob Judenburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.