Sexy ging es am Samstag in der Kastanienbar Kreischberg zu

70Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Die "Sexy Sound's" gingen in die zweite Runde und auch diesmal wurde in dem Kultlokal am Fuße des Kreischbergs wieder ordentlich gefeiert.

Für den perfekten Partysound sorgte DJ Legend und heizte mit alten wie neuen Hits dem Publikum richtig ein.

Noch heißer wurde es allerdings, als zu späterer Stunde das GoGo Girl und der GoGo Boy die Bühne betraten und in knappen Outfits die Bude förmlich zum Kochen brachten.

Wie es sich für eine "powered by"-Party gehört, waren diesmal auch wieder viele tolle Getränkespecials am Start - diesmal von Exakt Vodka. Damit war eine unvergessliche Partynacht garantiert und die Wintersaison am Kreischberg kann kommen. Schließlich war das zwar für so manchen die erste Party in der Kastanienbar diese Saison, aber mit Sicherheit noch lange nicht die letzte. Und Gelegenheiten gibt es noch genügend: allein im Dezember stehen noch mindestens 3 heiße Partynächte mit Mottopartys am Programm.

Einen Bericht zur Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.