Sonntags-Impressionen vom Josefimarkt - Ein Markt für Jedermann

104Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Vergangenes Wochenende war wieder so einiges los am Red Bull Ring. Grund hierfür war der Josefimarkt, der auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher anlockte. Diese genossen nicht nur perfektes, frühlingshaftes Wetter, sondern konnten auch vom Angebot her aus dem vollen schöpfen.

Während die jüngeren Besucher sich im Vergnügungspark sichtlich pudelwohl fühlten, nutzten andere wiederum die Gelegenheit um durch die Boxengasse und über die Ausstellungsfläche zu schlendern und sich über die neuesten Automodelle zu informieren. Dabei war eine riesige Vielfalt geboten, war doch schließlich beinahe jede Automarke beim diesjährigen Josefimarkt vertreten und auch (künftige) Baulöwen konnten sich auf einem entsprechenden Areal über ihr nächstes Projekt informieren.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.