10.09.2017, 21:03 Uhr

St. Georgen ob Judenburg: Aus dem Maibaum wurde Brennholz

Fotos: Heinz Waldhuber -

Eine Träne wurde ihm nicht nachgeweint, dem Maibaum, der von der freiwilligen Feuerwehr aufgestellt, am vergangenen Sonntag durch einen kräftigen Umschnitt sein trauriges Ende fand - als Brennholz im Rahmen einer amerikanischen Versteigerung. Dafür erlebte St. Georgen ob Judenburg ein zünftiges Fest im Ladenanger, bei dem auch der Musikverein Scheiben-St.Georgen engagiert war. Prächtige Stimmung hatten die zahlreichen Besucher selbst mitgebracht, für die Kulinarik sorgten die Florianijünger. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.