St. Peter ob Judenburg feiert Bauernsilvester mit großem Feuerwerk

65Bilder

Am 30. Dezember wurde in St. Peter ob Judenburg wieder das traditionelle Bauernsilvester gefeiert!
Man glaubt es kaum, von wo das Gasthaus Messner den Schnee für die alljährliche Schneebar herbekommen hat. Insgesamt wurden 5 Tonnen Schnee nach St. Peter angeliefert.

Um Mitternacht zündete Gastwirt Gottfried das sensationelle Feuerwerk, das von vielen Murtalern bestaunt wurde. Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch im Gasthaus Messner gefeiert.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Wo: Bauernsilverster, 8755 Sankt Peter ob Judenburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.