St. Peter ob Judenburg: „Jugend musiziert“

47Bilder

Im vollen Florianisaal des Gasthauses Stocker zeigte am 11. Juni 2016 der Nachwuchs des Musikvereines Rothenthurm-St. Peter ob Judenburg sein Können.
Vorweg, es war ein Konzert, das die Vielfalt widerspiegelte und das die Freude der Aufführenden in das Publikum übertrug. Der große Applaus war der Dank für diese großartige Leistung.
Das Jugendblasorchester unter der Leitung von Michael Strasser eröffnete den musikalischen Reigen, Obmann GR Franz Sattler begrüßte die vielen Gekommenen unter anderem Vizebürgermeister Peter Gruber-Veit und Gemeindekassier Werner Rössler und die Jugendreferentin Sabrina Schaffer berichtete über die jüngsten Erfolge des Musikvereines bei der Leistungsabzeichenprüfung in Knittelfeld, beim Bezirkswettbewerb „Musik in kleinen Gruppen“, in Ligist und beim Landeswettbewerb „Musik in kleinen Gruppen“ in Leibnitz.

Wo: WENN DIE MUSI SPIELT, 8755 Sankt Peter ob Judenburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.