Steirerball - Kultveranstaltung mit einzigartigem Folklore-Flair

124Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Er ist schon fast zu einer Kultveranstaltung geworden – der Steirerball der Landjugend-Ortsgruppe von Glein-Rachau, der am vergangenen Stefanitag hunderte Besucher in den Rachauer Kulturstadl lockte. „Steirer-Look“ war angesagt, Mädchen in bunten Dirndlkleidern, Burschen in Lederhosen, verpackt in ein einzigartiges Ballambiente, das mit einer selbst einstudierten Polonaise von Knittelfelder Landjugendmitgliedern eröffnet wurde. - Mehr dazu können Sie in der aktuellen Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.