23.05.2017, 15:08 Uhr

Talente aus dem Bezirk Murau präsentierten sich

Fotos: Heinz Waldhuber -

„Zeig dein Talent“ hatte der Soroptimist International Club Murau am vergangenen Samstag aufgerufen und das Schloß Lind bei Neumarkt zu einer Show-Bühne umgewandelt. Junge kreative Menschen aus dem Bezirk Murau hatten dabei Gelegenheit, sich und ihre besonderen Fähigkeiten einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren. Das Interesse war groß, sehr zur Freude von Soroptimist-Präsidentin Dr. Monika Reidlinger, die mit ihren Damen die Organisation übernommen hatte und auf den beiden Geschossen des „anderen Heimatmuseums“ den Talenten viel Freiraum zur Vorstellung bot. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.