Tolle Travestie-Show in Zeltweg

55Bilder

„Herrliche Damen“ boten tolle Travestie-Show!
Aufgrund des großen Erfolgs vor einigen Wochen im Hubertushof, lud Michael Ranzmaier-Hausleitner in Kooperation mit dem Kulturreferat der Stadt, die „Herrlichen Damen“ zu einer weiteren Vorstellung ins Volkshaus ein.
Das musikalische Entree bot die Gruppe A3, zusammen mit dem neu gegründeten Orchestrina Variosa, unter der Leitung von Peter Schreibmaier.
Im Anschluss gab es eine schillernde Travestie-Show vom Feinsten. Die „Damen“, die mit 120 phantastischen Kostümen und unzähligen Perücken angereist waren, begeisterten in perfekter Performance mit Tanz, Slapstick und witzigen Einlagen, was das begeisterte Publikum mit viel Beifall quittierte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.