Toller 14. Oberlandler Kirtag

92Bilder

Am 24. Juni 2017 fand im Knittelfelder Stadtpark der 14. Oberlandler Kirtag statt. Traditionell wurde das Fest vom Eisenbahner Musikverein Knittelfeld eröffnet und von Christian Hiebler moderiert. Nach dem Konzert der Eisenbahner erfolgte gegen 11:00 Uhr der Bieranstrich durch den Präsidenten der Steirischen Wirtschaftskammer Josef Herk mit Unterstützung durch den Chef der Brauerei Murauer...
Zahlreiche leitende Gemeindemitglieder sowie Landtagsabgeordnete Hemann Hartleb waren anwesend um das Fest offiziell zu eröffnen. Das Angebot an Essen und Getränken ließ keine Wünsche offen und auch für die kleinen Gäste gab es Beschäftigung und Spaß. Viele Musikvereine und Tanzgruppen der Umgebung vervollständigten das Programm. Die gesammelten Spenden kommen wieder bedürftigen Menschen zu Gute.

Wo: Oberlandler Kirtag, 8720 Knittelfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.