Tolles Tennenfest in der Peschhalle

189Bilder

Gewitter und Regen konnten am Samstag, dem 30. Juli 2016 die Gäste des Landjugend-Tennenfestes in der Peschhalle in Spielberg nicht abhalten. Die LJ-Ortsgruppe Spielberg veranstaltete unter der Leitung von Obmann Alexander Bischof und Leiterin Helena Zechner, dieses Tennenfest bereits zum 5. Mal. Die Attraktion des Abends war heuer ein großes Discozelt, wo getanzt wurde, bis die Sohlen glühten.
Auche eine Polterrunde mit Verena aus Sechau war dabei!
Mehr in der nächsten Ausgabe.

Wo: Tennenfest , Spielberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.